urig - gemütlich - echt bayerisch

Kabarett Brettl

Unsere Kleinkunstbühne im Aumonte Saal oder in der Kerschgeist Alm bietet,
zusammen mit den Schmankerln aus der Kuchl, einen wundervollen Abend!

 

An folgenden Terminen öffnet unser Aumonte Kabarett Brett´l:

BOANDLKRAMER in der Kerscheist Alm

20.09.2024
11.10.2024
25.10.2024
08.11.2024

Vorverkauf jeweils unter: 0175/5286649 (WhatsApp)
Bitte um Beachtung: 
Leider müssen wir das Reservierungssystem aufgrund schlechter Erfahrungen ändern!
Gerne können Sie Karten bei uns reservieren. Allerdings müssen diese Karten ab sofort vorab bezahlt werden! 
Dies ist entweder per Paypal oder per Überweisung möglich, sowie bar in unserem Wirtshaus vorab!
Karten, welche per Paypal oder Überweisung bezahlt werden, versenden wir dann per Post!
Wir bitten um Verständnis! Vielen Dank!
___________________________________________________________________________________________________________________
wiaZhaus
ESSEN-LOCHA-DRINGA-SINGA
Wir präsentieren etwas völlig NEUES in unserer Kerschgeist Alm!

Bianca und Stefan Süß (beide bekannt aus dem Kultstück Boandlkramer-Es ist Dir aufgesetzet)
sowie die Wirtshausmusiker Andreas Baumgartner und Johannes Bloch laden zu einem urig gemütlichen Abend mit viel Humor,
echter Wirtshaus Musik und gutem Essen und Trinken ein. 

Worum gehts in diesem Stück?
Wir befinden uns in einem "leeren" Wirtshaus wo nur der Dauerstammtischgast Ernst (Stefan Süß) an seinem gewohnten Platze zu finden ist.
Sehr zur Freude vom Reserl (Bianca Süß) kommen plötzlich die Musikanten auf Wanderschaft, Jakob (Johannes Bloch) und
Gust Reitinger (Andreas Baumgartner), ins Wirtshaus und setzen sich zu Ernst an den Stammtisch.

Wie es sich für einen Stammtisch gehört, wird dann über vieles philosophiert. 
Dabei darf natürlich die echt bayerische Wirtshaus Musik nicht fehlen. 

Es wird gesungen und musiziert und plötzlich ist es am Stammtisch eigentlich so wie es zu Hause ist;
gemütlich, griabig, lustig, komisch. Einfach wiaZhaus.

Vorstellungstermine:
03.05.2024
10.05.2024
26.07.2024
27.09.2024
18.10.2024

Eintrittspreis pro Person: 39,90 Euro (inkl. Essen)
Einlass Kerschgeist Alm: ab 18:00 Uhr

Reservierungen per WhatsApp an:
0175/5286649 (Tom Wagenpfeil)
0170/9673945 (Stefan Süß)

Bitte um Beachtung:
Karten müssen im Voraus bezahlt und abgeholt werden! Alternativ werden die Karten gerne per Post zugeschickt!

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Vogelmayer
Musik-Kabarett aus Bayern

Sonntag, 09.06.2024 ab 10:30 Uhr
Weißwurstfrühschoppen mit Musik-Kabarett
Eintritt frei!

___________________________________________________________________________
Roland Hefter - So lang´s no geht
Samstag, 26.10.2024 im Aumonte Saal
„So lang’s no geht“ heißt das aktuelle Bühnenprogramm und die zugehörige CD von Roland Hefter. Nach mittlerweile 30 Jahren auf der Bühne fallen ihm immer wieder neue Lieder und Geschichten ein. Die Themen sind unverwechselbar seine Handschrift: Das Leben mit all seinen Facetten und seiner innigen Liebe zur Heimat und zum Dialekt - ohne jemals patriotisch oder stolz zu sein. Aber immer mit einer tiefen Dankbarkeit, hier in Bayern zu leben. In einem Bayern, das mehr zu bieten hat als nur die typischen Klischees von Weißbier, Lederhose und Blaskapelle. Einem Bayern, dass weltoffen, bunt und tolerant ist. Davon handelt das neue Bühnenprogramm. Aber auch von eigenen Niederlagen und Anspielungen, an diesen Rückschlägen nicht kaputt zu gehen, in dem Wissen, dass es irgendwie immer weitergeht und Niederlagen und Enttäuschungen auch zum Leben gehören.
Eine Enttäuschung wird der Auftritt von Roland Hefter am
Samstag, 26. Oktober 2024 um 20:00 Uhr in der Aumonte Stub´n in Vilshofen a.d. Donau aber sicher nicht – im Gegenteil.
Tickets gibt´s im Aumonte Wirtshaus oder hier:
https://rockshop-landshut.de/Veranstaltungen/event/20241026_roland_hefter__so_langs_no_geht